Das Bild zeigt einen Mann mit weißem Kittel, der zusammen mit einer Frau auf ein Klemmbrett in seinem Händen schaut

Jobs & Karriere

Die Nordbrand Nordhausen GmbH ist ein Tochterunternehmen der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH.

2021 beschäftigte die Nordbrand Nordhausen GmbH 156 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon 8 Auszubildende, am Standort Nordhausen, um hochwertige Markenprodukte herzustellen und zu vertreiben. Dies ist nur möglich, wenn jeder Mitarbeiter absolute Spitzenleistungen auf seinem Gebiet erbringt.

Aus diesem Grund sind wir jederzeit an qualifizierten und hoch motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern interessiert. Wir sind davon überzeugt, dass diese, neben unseren starken Marken, der entscheidende Schlüssel zum Erfolg sind. Denn nur, wenn alle mit Kompetenz, Freude und Überzeugung ihrer Tätigkeit nachgehen, können wir unsere Ziele nachhaltig erreichen und das Fortbestehen des Unternehmens langfristig sichern.

Offene Stellen für Berufserfahrene

Ihre Ansprechpartnerin für Ausbildung & Praktika:

Anka Geidel, Personalabteilung

Telefon:
+49 3631 636-0

Telefax:
+49 3631 636-408

Ihre Ansprechpartnerin für Jobs:

Jana Blaue, Personalabteilung

Telefon:
+49 344 6434-132

Telefax:
+49 344 6434 29-132

Ausbildung bei uns

Wusstest Du schon, dass 25.000 Roggenkörner in jede Flasche Echter Nordhäuser passen? Das macht unseren Korn einzigartig. Und uns zum größten Spirituosenhersteller Deutschlands.

Gemeinsam stark. Echter Nordhäuser ist eine der Qualitätsmarken, die uns bei Rotkäppchen-Mumm stolz und zum führenden Anbieter von Sekt, Wein und Spirituosen in Deutschland machen.

Und wir arbeiten auch zusammen. Im Rahmen der Berufsausbildung hast du die Gelegenheit, andere Standorte bei Rotkäppchen-Mumm kennenzulernen. Du kennst Deine Chefs und das Management persönlich. Eben Teil eines familiären Teams und nicht nur ein Rädchen im Getriebe.

Lust auf einen Job der Tradition mit modernster Technik verbindet? Dann sei dabei!

Wir erklären Dir was unsere Berufe so spannend und herausfordernd macht.

Offene Stellen für Auszubildene

Praktikum

Kennenlernen. Möchtest du vor der Ausbildung in deinen Lieblingsberuf reinschnuppern? Gerne geben wir dir die Chance, bei uns ein Praktikum zu absolvieren und somit die Möglichkeit, erste Berufserfahrungen zu sammeln.

Dabei ist es uns wichtig, dass Du einen Einblick in das gesamte Aufgabengebiet deines Berufes bekommst und die Möglichkeiten deiner persönlichen Weiterentwicklung erfährst.

Du brennst darauf, Dein Talent bei uns einzubringen oder hast weitere Fragen?

Dann melde Dich bei uns!